Ein "Fan-Artikel-Set" ...

Ein geheimer Wunsch, eines einzelnen Mannes, der bald, bald Geburri hat, soll doch erfüllt werden... lach...

 

Weil *Madame Wollberg* gute Ohren hat und solche Wünsche aufschnappt, ist nun also ein "Fan-Artikel-Set" entstanden, ein Paar Socken und eine passende Rollrandmütze.

Bin ja auf die Reaktion gespannt, denn weil diese Socken, mit den anderen CH-Socken gemeinsam unterwegs sein werden, mussten sie ein bisschen anders werden ...

 

Sockenfakten:

Grösse 42/43

Nadelstärke 2.5 / klassische Sockenwolle

CH-Kreuze eingestrickt

Verstrickt ca. 72 Gramm oder ca. 302.4 Meter

 

Mütze:

Merino 150 / Nadelstärke 3

Anschlag 120 Maschen

CH-Kreuz aufgestickt

Verstrickt ca. 46 Gramm oder ca. 138 Meter

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Dienstag, 10 Dezember 2013 11:13)

    Was für eine Freude wird das dem Beschenkten bereiten, wenn er so tolle Sachen bekommt!
    Da hast du deine Lauscher wieder weit aufgespannt und das wird ein Staunen geben, ganz sicher.

    Viel Spaß beim Schenken wünscht Netty