StrickTreffSchifffahrt... im Advent 2013

Schön war's, die "Strick-Treff-Schifffahrt" im Advent, zu der sich 8 Strickerinnen eingefunden haben.

Wie immer, eine super gemütliche Strickrunde, mit fleissigen Damen.

Total schön und entspannend.

 

Eine ganz besondere Stimmung herrschte auf dem See und hat sich im Verlaufe des Nachmittages, bis in die Abendstunden auch immer wieder verändert...

Ich bin ja am Zürichsee aufgewachsen, habe diesen auch x-mal befahren, aber so einmalige Stimmungsbilder habe ich noch selten erlebt, was mich wohl auch ein bisschen verleitet hat, ein paar Fotos mehr zu knipsen, als auch schon, mal abgesehen davon, dass das eine oder andere Foto, ganz speziell, für die eine oder andere Strickerin geschossen wurde ...lach ...

 

Eben Adventzeit, würde ich meinen.

 

Aber seht doch einfach selber, sofern ihr einen Moment innehalten könnt, denn es sind doch ein paar Bilder geworden ...

 

Das war nun definitiv die letzte *Strick-Treff-Schifffahrt* im Jahre 2013... leider ...

und wir wünschen Euch allen, eine wunderbare Adventszeit !

 

Wer weiss, vielleicht trifft *Strickfrau* sich ja wieder im Neuen Jahr, zu den *Strick-Treff-Schifffahrten*.

 

Liebe Advent-Strickgrüsse

Eure Strickfrauen vom Zürichsee:-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Freitag, 06 Dezember 2013 17:49)

    Liebe Damaris,
    es war wieder ein sehr schöner Tag in gemütlicher Runde und wunderbarer Aussicht.
    In Vorfreude auf nächstes Jahr, mit bestem Dank und lieben Grüssen
    Annette