Schweizer Socke?

Hach, schon seit ein paar Tagen sind sie geschafft,

die *Schweizer-Geburtstags-Socken*, als Fanartikel ?,

in Grösse 47,

nur vor die Kamera wollten sie noch nicht...

 

Gestrickt mit Nadelstärke 2.5

Sockenwolle "Fröhlich"

Hebemaschenfersenwand und Herzchenferse

Grösse 47, genau nach Tabelle, mit 72 Maschen.

fertige Fusslänge 30 cm...

Verbrauch: knappe 90 Gramm ...

...und darüber wundere ich mich nun doch ein bisschen, wird doch gesagt, dass 100 Gramm Sockenwolle bis ca. Grösse 44 reichen sollen ...

 

Ich wünsche Euch ein wunderbares, erholsames Wochenende und solltet Ihr heute frei haben, wünsche ich Euch ganz viel Zeit zum Stricken oder so :-)

 

Liebe Grüsse Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Freitag, 01 November 2013 13:07)

    Wie schon bei Rav geschrieben, du hast ja nur glatt rechts gestrickt, da reichen 100g aus.
    Ein tolles Geschenk, wie ich finde.
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß auf dem Zürich-See und es war nicht zu kalt!?

    Liebe Grüße zum Wochenende von Netty

  • #2

    Monika (Dienstag, 05 November 2013 09:32)

    Wow, die sehen ja toll aus und dann so schön groß.
    Ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße Monika