*Swirl*...bereits ausgeführt

Endlich finde ich Zeit, Euch meinen *Swirl* ganz fertig zu zeigen, der unterdessen auch bereits mehrfach ausgeführt wurde und sich gut tragen lässt.

 

Die Fakten:

Gestrickt aus ca. 478 gramm "Noro Silk Garden Sock Yarn", dass eine Weile im *Wollberg* schlummern durfte

oder ca. 1433 Meter.

Nadelstärke 4

Genau an die Anleitung für Grösse 1 vom *SWIRL strata sphere* im Buch von Sandra McIver gehalten.

 

Mein Fazit: Ich habe jetzt aus Neugierde ein solches Teilchen gestrickt, die Herausforderung nach einer englischen Anleitung zu stricken angenommen und sogar bestanden, finde aber die ganze Konstruktion doch sehr aufwendig, keine besonderen Schwierigkeiten zum Stricken, aber das Zusammennähen hat mich doch einige Nerven gekostet.

 

Nun wünsche ich eine schöne Herbstzeit

und lasse liebe Grüsse da

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0