Im Moment stricke ich ...

...gerade wieder einmal ganz spontan zwischendurch Socken, ja richtig, CH-Socken nach meiner eigenen Idee, für einen netten Herrn zum 50. Geburtstag, der zu meiner "grossen Freude" Schuhgrösse 47 trägt ...

 

 

 

 

Zum Glück nadle ich auch immer wieder an einem ganz tollen, "noch geheimen Projekt", mit ganz vielen Farben, die so richtig zum Herbst passen ... lach...

 

Für Heute lasse ich Euch nun liebe Grüsse da

und wünsche Euch, dass Ihr den "Altweibersommer" ein bisschen geniessen könnt.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Dienstag, 22 Oktober 2013 14:17)

    Hallo liebe Damaris
    Die werden ja witzig und passen erst noch zur Trachtenmode.....
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #2

    Netty (Mittwoch, 23 Oktober 2013 00:35)

    Na, du machst es ja mal wieder spannend :-)

    Die Socken werden toll und der zu Beschenkende darf sich freuen, über solch schöne Socken!
    Und auch noch in Gr. 47 - puhhh

    Liebe Grüße schickt Netty