StrickTreffSchifffahrt, die Letzte

Zur letzten StrickTreffSchifffahrt haben sich

10 Strickfrauen,

aus verschiedenen Ecken der Schweiz, getroffen.

So schnell ist eine Sommersaison vorbei:-(

 

Gemeinsam haben wir geplaudert, gelacht, diskutiert, gegenseitig geholfen Strickprobleme zu lösen, aber auch noch einmal gut gespeist.

 

Das der Herbst im Anzug ist, merkte "Frau" auch an den verschiedenen, bereits für kältere Temperaturen gedachten Strickstücken und trotzdem ergaben alle Strickstücke ein bunt gemischter Haufen:-)

 

Na ja, das sind die Mädels der StrickTreffSchifffahrten auf dem ZürichSee ja auch, ein bunt gemischter Haufen... lach...

 

Da wir aber alle, vom Stricken auf dem See, noch lange nicht genug haben,

treffen wir uns zur

Advent-StrickTreffSchifffahrt

am MI 4. Dezember 2013, noch einmal.

Das Schiff fährt um 13:30 Uhr in Zürich Bürkliplatz ab.

Wir fahren hoch nach Rapperswil und wieder zurück nach Zürich: Ankunft 17:15 Uhr

 

...und wissen Heute schon, wie schön es sein wird,

Zürich beim Eindunkeln im Adventslicht zu sehen ...

 

Natürlich sind wir sehr neugierig, wer mit uns gemeinsam die Advents-StrickTreffschifffahrt geniessen wird und sagen bis dahin

AHOI und gut Strick!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette (Freitag, 04 Oktober 2013 09:44)

    Wie schön, dass es noch eine Schifffahrt gibt. Das habe ich insgeheim gehofft.
    Lg an alle!

  • #2

    Judith (Samstag, 12 Oktober 2013 13:09)

    Liebe Damaris,

    schon wieder eine Saison vorbei... und ich war wieder nicht dabei!
    Vielleicht klappe es ja doch mal irgendwann.... Wenn der Termin mal in die Ferien fällt, und mein GöGa frei hat....
    Aber wir sehen uns ja Ende November in Biel!

    LG, Judith