*SWIRL* fertig ...

Heute ist das Wetter nicht ganz so berauschend und der Tag begann auch mit Regen, was wir uns hier in Fiss, so nicht gewöhnt sind.


Aber  so habe ich auch kurz Zeit "Strickiges" zu zeigen:-)

Das war der Stand meines *Swirl* nach Sandra McIver, am Sonntag 22. September.

Bei schönen und angenehmen Temperaturen von ca. 20 Grad konnte ich die letzten Tage viel stricken auf der herrlichen Terasse, hier im Hotel.

Nun wurde die *Swirl*-Jacke gestern fertig:-)

Natürlich hat sie noch kein Wasser gesehen, wurde also nur kurz so hingelegt...

 

Diese *Swirl*-Jacke hat eine ganz spezielle Konstruktion und das Zusammennähen hat mich vor gewisse Herausforderungen gestellt.

 

Alles in allem ist es aber nicht so schlecht herausgekommen und die Fakten werden dann noch nachgeliefert.

 

Ihr wisst ja, noch geniessen wir unsere Ferien und da *Monsieur Wollberg* heute einen Blick hinter die Kulissen der Bergbahnen riskiert, werde ich mich wohl nun der nächsten Strickarbeit widmen, die mit auf Reisen durfte.

 

Liebe Feriengrüsse aus Fiss

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Monika (Donnerstag, 26 September 2013 13:28)

    Liebe Damaris,
    ganz toll. Dein Swirl gefällt mir sehr gut.

    LG Monika

  • #2

    Judith (Donnerstag, 26 September 2013 14:39)

    Liebe Damaris,

    deine Jacke sieht klasse aus!!!!!

    LG, Judith

  • #3

    Netty (Donnerstag, 26 September 2013 19:34)

    Na, das ging jetzt aber flott. Da hatte aber jemand Zaubernadeln im Gepäck :-)
    Dein Swirl gefällt mir sehr gut und ich bin auf ein Tragefoto gespannt.

    Viel Freude beim nächsten Strickteil und noch ein paar tolle und entspannte Tage wünscht dir/euch Netty