Erholung in Fiss im Tirol ...

Erholung wird hier gross geschrieben und es wird auch viel dafür getan, dass der Gast in Fiss sich auch erholen kann, ganz wie er gerne möchte.

Am Sonntag haben wir ganz gemütlich eine 2-Seen Wanderung nach Ladis runter gemacht und die nachfolgenden Fotos zeigen ein paar Eindrücke, von Landschaft, Aussicht, aber auch, dass es auch für Kid's viel zu entdecken gibt.

 

Leider war's dann das auch schon wieder, für mich, mit dem Wandern, denn das Knie, will nicht so, wie ich gerne will:-(

 

Vorteil: *Monsieur Wollberg* steigt alleine durch die Berge und ich habe viel Zeit, um zu stricken, bei herrlichen noch sommerlichen Temperaturen.

 

Fazit: wenn es nun endlich klappt, mit dem zusammen nähen, wird noch Heute meine *Swirl-Jacke* fertig...

 

Ich lasse Euch herzliche, sonnige Feriengrüsse da und verziehe mich nun auf die sonnige Terrasse...

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette (Donnerstag, 26 September 2013 09:28)

    Sehr schön habt Ihr es hier! Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche und freue mich bereits auf die Fotos der fertigen Jacke. Bis bald.
    Liebe Grüsse
    Annette

  • #2

    Netty (Donnerstag, 26 September 2013 09:38)

    Liebe Damaris,
    das schaut so schön dort aus und ich wünsche euch nur das Beste.
    Mich ärgert seit Samstag ein eingeklemmter Ischias und das schmerzt höllisch