Ferien, Erholung, Genuss...

Wo sich die *WOLLBERG's* wohl schon wieder rum treiben?

Das ist hier die Frage? Wohl aber nicht so schwer zu beantworten, wenn bedenkt wird, dass bereits der Herbst Einzug gehalten hat...

Gut sind wir gereist, herzlich empfangen worden von unseren Gastgebern, das Wetter ein Traum, wenn auch ein bisschen frisch und bereits sind die ersten Stunden unseres *Erholungs-Wander-Schlemmer-Urlaubs* vorbei...

 

Die nachfolgenden Bilder zeigen ein paar Eindrücke der ersten Stunden... und wir haben vor uns so richtig zu Erholen in den nächsten Tagen, nach einer doch sehr turbulenten und erlebnisreichen vergangener Zeit.

 

Herzliche Feriengrüsse

Eure *Wollberg's*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Montag, 23 September 2013 17:16)

    Das schaut ja aus, wie in den Flitterwochen :-)
    Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und beste Erholung!
    Kommt gesund und munter wieder.

    Liebe Grüße schickt euch Netty

  • #2

    Judith (Montag, 23 September 2013 23:48)

    Hallo Damaris,

    ich wünsche Euch schöne Tage im Urlaub! Die Bilder sind toll!
    Erholt Euch gut!

    LG, Judith