*Swirl* stricken ...

Neugierig?

 

Oh ja, ich auch, wie dieser *Swirl*,

der Samstag auf die Nadeln kam, wohl wird ...

Aus diesem Buch, stricke ich zu Testzwecken:-)

den *Swirl* "strata sphere".

Da das schöne Buch, leider in Englisch ist, quäle ich mich nun, Abschnitt für Abschnitt durch die Anleitung und bin sehr neugierig, wie die ganze Konstruktion schlussendlich aufgeht und passt, denn leider lässt mein Englisch doch sehr zu wünschen übrig.

 

Wie Ihr seht, bin ich bei diesem sehr herbslichen Wetter gut beschäftigt und werde wohl heute einen richtigen kuscheligen Stricktag einlegen.

 

Liebe Grüsse lasse ich Euch da und hoffe, dass ich Euch schon bald über das Endresultat berichten kann.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chrissi (Donnerstag, 12 September 2013 17:11)

    Du traust dich, das ist schön und wirst du bestimmt gut meistern.
    Schade, dass es nirgends eine deutsche Anleitung gibt oder man müßte die vom WW ableiten und sich ausrechnen.

    LG Chrissi

  • #2

    Netty (Montag, 16 September 2013 21:09)

    Ach meine Liebe,
    Du wirst das schon meistern. Da bin ich mir ganz sicher.
    Am Ende kommt da wieder ein Prachtstück raus!

    Viel Spaß noch und liebe Grüße
    Netty