Tunika *Komono*

Bereits Ende August wurde meine *grüne Tunika Kimono* fertig und wurde auch schon ausgeführt, direkt ab den Nadeln, in Berlin :-)

 

Unterdessen durfte sie baden und sich entspannen und gehört auch schon zu den Lieblingsteilchen in meiner Garderobe.

 

 

 

 

 

 

Gestrickt habe ich die Tunika *Kimono*, nach dieser Anleitung von Birgit Freyer, erhätlich in die-WollLust.ch und die-WollLust.de

 

 

Verstrickt habe ich dieses herrliche Baumwollgarn, dass ich mir mal, bei einem Besuch im *creativ atelier.ch*, gegönnt habe:-)

 

 

Verstrickt habe ich, mit Nadelstärke 4

272 gramm oder 734.4 Meter

 

 

 

 

Nun wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag und lasse liebe Strickgrüsse da.

Eure *Madame Wollberg*.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Sonntag, 08 September 2013 15:09)

    So eine wunderschöne Tunika ist das geworden! Ich bin schwer begeistert, nachdem ich die Anfänge ja schon live hab bewundern können.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen!

    Liebe Grüße von Netty

  • #2

    Judith (Montag, 09 September 2013 00:04)

    Hallo Damaris,

    super!!!!! Deine Tunika sieht genial aus! Und die Farbe: ein Knaller!!!!!

    Mich juckt die Kimono ja auch in den Fingern....

    LG, Judith

  • #3

    Mary (Donnerstag, 12 September 2013 22:40)

    Die Tunika ist aber super! Die Farbe ist wirklich genial! Kann ich verstehen, dass sie bereits ein Lieblingsteil ist!
    LG Mary