Die Stille hier ...

... soll nun ein Ende finden...

denn es gibt und gäbe viel zu Erzählen.

Viel Unerwartetes und Ungeplantes, aber auch viele schöne und langersehnte Erlebnisse haben die letzten Wochen geprägt.

 

Im *Hause Wollberg* wird nach wie vor noch so ein bisschen provisorisch gelebt und gewirkt und *Madame Wollberg* musste Prioritäten setzen in den letzten Wochen und vieles kam zu kurz... leider...

 

Aber wie gesagt, die "Stille" hier, soll nun endlich ein Ende finden und *Strickiges und Persönliches* soll hier wieder Platz finden.

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein wunderbares und erholsames Wochenende, vielleicht ja noch mit Sonnenschein und Wärme und lasse Euch liebe Grüsse da, nicht ohne Euch für Eure Treue und Euer Interesse zu danken!

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Samstag, 07 September 2013 13:22)

    Ich bin froh, wenn die ungewohnte Stille hier vorüber ist und freue mich, neue, fertige oder angefangene Projekte begutachten und bewundern zu können.
    Alles Liebe und Gute!