Strickferien 2013-Topflappen ...

Schon wieder Topflappen?

Na ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich ... und die Geschenkekiste ist leer ...

 

Nun sind also meine *Strickferien-Juli2013-Topflappen* fertig, die ich mal kurz zwischendurch bei Hitze gestrickt habe.

Aufwendig, aber schön, wie ich finde und wirken je nach Farbwahl immer wieder anders.

 

Diese sind nun ca. 25 cm x 25 cm

wiegen genau 200 Gramm

und verstrickt habe ich ca. 500 Meter

mit Nadelstärke 3 und 3.5

aufgeteilt in Farben

Schwarz ca. 124 Gramm

Rot ca. 50 Gramm

Weiss ca. 25 Gramm

 

gestrickt nach dieser Anleitung.

 

Übrigens, die will ich noch nachliefern, waren das doch die ersten *Strickferien-Juli2013-Topflappen*...

und sind bereits verschenkt ...

 

 

 

Verstrickt wurden hier ca. 190 Gramm

oder ca. 475 Meter

Grösse ca. 22 cm x 25 cm

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag

und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

...in grosser Vorfreude auf die bevorstehende Reise ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0