*KatyJubilee*

noch ungespannt, direkt von der Nadel
noch ungespannt, direkt von der Nadel

Die *KatyJubilee* ist ein asymetrisches Tuch, dass sich in drei Grössen und in verschiedenen Varianten stricken lässt und war für 7 Tage ein Geschenk auf Ravelry von Birgit Freyer für 10'000 Herzen...

 

 

jetzt ist diese Anleitung hier und hier erhältlich.

Verstrickt habe ich im Innenteil mit Nadelstärke 5

51 Gramm von einem Crazy-Zauberball "IndischRosa", den ich 2012 zum Geburtstag geschenkt bekommen habe von der lieben Monika

 

und für die Spitze habe ich 71 Gramm Lanartus FineMerino  Socks, uni lila, verstrickt.

Nach einem Entspannungsbad hat meine *KatyJubilee* eine schöne Grösse von ca. 170 cm x 80 cm

wiegt ca. 122 gramm und ca. 512.4 Meter sind verstrickt.

 

 

Übrigens, wollte ich die *KatyJubilee* nur anschlagen und als "Reise-Lismete" einrichten, aber irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören ...

 

 

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag

und lasse Euch liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elfi (Sonntag, 11 August 2013 22:36)

    Hallo Damaris,

    wunderschön dein Tuch. Die Farben sind Hammer und genau mein Geschmack. Richtig toll.

    Viele liebe Grüße von Elfi

  • #2

    Netty (Dienstag, 13 August 2013 14:02)

    Wiedermal ein so tolles Tüchlein, welches Laune auf was Neues macht.
    Ich hab da schon eine Idee, welches Wölleken ich nehmen könnte.
    Deine Fabrvariante gefällt mir natürlich sehr gut und vielleicht darf ich es ja in ein paar Tagen bewundern dürfen?

    Herzlichst grüßt Netty