StrickTreffSchifffahrt ...

Einmal mehr durften wir eine tolle *StrickTreffSchifffahrt* auf dem Zürichsee geniessen.

Unschwer ist zu erkennen, dass die einen Strickerinnen sich noch verleiten lassen von den heissen Temperaturen und somit sommerlich stricken, andere spüren schon, dass der Herbst sich langsam einschleicht...

 

Egal, was genadelt wird... Immer wieder ist dieser Tag pure Erholung vom Alltag, ist es immer wieder schön, diesen Tag gemeinsam zu  verbringen, gemeinsam zu lachen, gemeinsam Gedanken auszutauschen...

Ganz besonders, wenn wir so verwöhnt werden vom Service, wie gestern und uns unser Mittagessen sogar an einem separaten Tisch serviert wird und wir unser Strickzeug einfach liegen lassen dürfen:-)

 

Danke dafür Herr Radl !

 

Wir kommen wieder und freuen uns schon heute auf den 4. September 2013, auf die nächste *StrickTreffSchifffahrt*....

 

Für Heute lassen wir nun besonders liebe StrickTreff-Grüsse da und wünschen allen Strickerinnen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, weil die Gesundheit nicht mitspielte, GUTE BESSERUNG !!!


Liebe Strickgrüsse vom schönen Züri-See

Eure Schifffahrtssüchtigen Strickfrauen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0