feurige *Jahresringe* ...

Wieder einmal ein Modell aus diesem Buch gestrickt,

einfach weil ich eine Strickarbeit brauchte, die auch reisetauglich war ...

Flux ist nun das Modell *Jahresringe* daraus entstanden, in einem wunderbaren feurigen rot...

 

Erst hatte ich nur 8 Knäuele von der schönen "Cotinella" von Schulana, 137 Meter / 50 Gramm

dachte ja auch, das würde reichen...

Schnell merkte ich aber, auch weil ich täglich einen Knäuel verstrickte, (mein persönliches Ziel), dass das wohl nicht reichen würde...

 

was aber auch kein Problem war, da sowieso ein Tagesausflug auf dem Programm stand letzten Mittwoch.

Also noch 2 Knäuele dazu gekauft ...

na ja... und jetzt habe ich ein Knäuele übrig:-)

 

Gestrickt habe ich die Grösse M/L, allerdings mit Nadelstärke 3.5, ansonsten alles genau nach Anleitung im Buch.

Jetzt wiegt das gute Stück ca. 437 gramm oder hat ca. 1179.9 Meter verschlungen.

 

 

 

 

 

Euch allen wünsche ich eine sonnige Zeit, wo auch immer ihr die verbringen dürft und lasse Euch liebe Grüsse da.

 

Verbringt einen schönen und erholsamen 1. August ! (Nationalfeiertag in der Schweiz)

 

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Dienstag, 13 August 2013 14:04)

    Hierzu fällt mir nur eins ein - einfach g**l!
    Dieses Teilchen hab ich ja schon sooo lange auf meiner Wunsch-To-Do-Liste und vielleicht ja schon ganz bald auch auf den Nadeln :-)

    Grüß´le zu dir von Netty