StrickTreff-Schifffahrt ...

Bereits die vierte *StrickTreff-Schifffahrt*, in diesem Jahr, durften wir geniessen, bei herrlichem Wetter, auch wenn die Berge rund um den Züri-See, nicht zu sehen waren und fast kein Platz mehr frei war auf dem Raddampfer *Stadt Rapperswil*.

6 Strickerinnen, aus Nah und Fern, haben fleissig gewerkelt, geschnattert und getratscht, geschwitzt und das feine Essen genossen...

Rundum, einmal mehr ein wunderbarer Tag, der leider wie immer, viel zu schnell zu Ende ging.

 

Wir freuen uns aber bereits wieder auf die nächste

*StrickTreff-Schifffahrt* am Mittwoch 7. August 2013 !

Ob wir wohl an diesem Tag, das Mittagessen auf der Insel Ufenau geniessen werden? ...

 

Liebe Grüsse vom schönen Zürichsee

von allen Strickerinnen, die da waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosi (Mittwoch, 07 August 2013 07:35)

    hallo leute ich wünsch euch heute allen einen tollen tag in Gedanken sitzt ich in eurer runde was hab ich mich gefreut dass ich frei hab und nun hab ich mir eine Lungenentzündung eingehanselt so ein obermist aber ihr werdet trotzdem viel spass haben und des schiff fährt ja wieder mal wo rosi dann hin kann