*Ein Tag am Meer* ...

... heisst leider nur dieses schöne Knäuele von 100 Farbspiele,

dass im Januar 2013, mit mir nach Hause reisen durfte, dank einer lieben Strickfreundin aus Braunschweig:-)

 

Danke Susi !

Daraus entstanden ist nun wieder einmal ein RVO...

so Zwischendurch ein paar Nadeln gestrickt ...

 

Weil mir glatt rechts doch zu langweilig war, gab es an verschiedenen Stellen "optische Zöpfchen"...

Abschlüsse Hals/Arm, wieder einmal ein ICord über 4 Maschen, mit ca. 15 Gramm Baumwollgarn aus dem *Wollberg*

 

Verstrickt habe ich ca. 295 Gramm oder ca. 806 Meter

mit Nadelstärke 4.5

 

...also habe ich nun noch einen Rest von ca. 120 Gramm...

 

Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Restsonntag

und für die kommende Woche ganz viel Sonnenschein.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Judith (Montag, 08 Juli 2013 00:20)

    Hallo Damaris,

    dein Pulli ist ´ne Wucht!!!!
    Super schön!!!!

    LG, Judith

  • #2

    Elisabeth (Dienstag, 09 Juli 2013 13:38)

    Liebe Damaris
    Wie du das wieder hingezaubert hast! Ich bin hin und weg und frage mich ernsthaft, welche Heinzelfrauen für dich mitstricken, denn eine allein schafft das doch gar nicht! Oder hilft vielleicht Herr Wollberg??!
    Auch das Coast-Modell ist super geworden und ich bin schon ganz giggerig!!
    Herzlich und bis bald!
    Elisbeth

  • #3

    Netty (Donnerstag, 11 Juli 2013 19:08)

    A´ schnuckelig Teilchen haste dir da wieder genadelt.
    Sieht richtig toll aus in diesem Farbverlauf!

    Liebe, sonnig, warme Grüße aus Lido di Camaiore von Netty