Ja, ich stricke noch ...

... im Moment, wenigstens ab und zu ...

Was länger währt, wird endlich gut ... oder so ähnlich ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor einiger Zeit habe ich mit diesem Kurzarm-Pullover begonnen.

"Patchworkstricken", klassische Formen nach Horst Schulz, wieder einmal kombiniert mit Löchlimuster, aber für dieses Mal etwas anders, als auch schon ...

Gewachsen ist er eher nur langsam, aber es ist ja auch immer so viel los im *Hause Wollberg*... lach...

 

Die Fakten:

Material: *Coast* 55% Lammwolle/45% Baumwolle

aus die-WollLust.ch oder auch die-WollLust.de

350 Meter / 50 Gramm

Nadelstärke 3.5

Verbrauch ca. 165 gramm Grösse L

oder auch ca. 1155 Meter.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure *Madame Wollberg*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 10 Juli 2013 16:09)

    Liebe Damaris
    Der Pulli ist ja toll geworden und genau nach meinem "Gusto" !
    Ich wünsche dir schöne Strickferien.
    Liebe Grüsse
    Ruth

  • #2

    Netty (Donnerstag, 11 Juli 2013 19:12)

    Oh, was sehe ich denn da, du fleißiges Lieschen?
    Das ist ja auch wieder ein schönes Patchworkmodell. Die Kombination der verschiedenen Formen gefällt mir sehr gut.

    Knuddel aus der Ferne von Netty