So langsam wird's ...

Viel hat sich verändert im *Hause Wollberg*, im Verlauf der letzten Tage und nicht nur ein fast 30-ig-jähriger Eckbank bekam einen neuen Anstrich ...

Dienstag / Mittwoch wurden die neuen Steinzeug Bodenplatten im Eingangs- und Küchenbereich, vom Fachmann verlegt.

Am Donnerstag war *der Chef des Hauses* gefordert und hat, nach einer kurzen Einführung vom Fachmann, den  Korkboden im Wohnzimmer verlegt.

Seit gestern Abend können wir nun wieder ein bisschen in unserer gewohnten Umgebung und an der Wärme wohnen...

Auch wenn noch alles ein bisschen provisorisch ist, denn die neuen Möbel, müssen einerseits noch gekauft werden (Polstergruppe), anderseits werden sie erst Anfang September geliefert ... (Wohnwand)

 

Ein bisschen ruhiger, werden wir nun unsere letzte Ferienwoche verbringen und in Ruhe alles "putzen", was noch zu "putzen" ist, gepackte Kisten, sofern möglich, wieder auspacken, neue Regale warten auch noch darauf zusammen geschraubt zu werden und auf die neuen Gardinen freue ich mich heute schon.

 

Für den Moment sind wir zufrieden mit unseren Leistungen und freuen uns jeden Moment darüber, dass alles so toll und ganz anders geworden ist:-)

 

Euch wünschen wir einen ruhigen und vielleicht auch sonnigen Sonntag und lassen Euch liebe Endspurt-Grüsse da.

Eure *Wollberg's*

 

Nachtrag: Doch, doch *Herr Wollberg* hat durchaus mitentschieden, bei der orangen Wand ... lach... aber eigentlich möchte er ja nur eine zufriedene Frau ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith (Sonntag, 30 Juni 2013 23:41)

    Hallo Damaris,

    na, das sieht doch schon super aus bei Euch! Das ging ja schneller als ich dachte. ;-)))
    Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch schnell einlebt in Eurem neuen alten Zuhause. ;-))

    LG; Judith

  • #2

    Netty (Dienstag, 02 Juli 2013 18:50)

    Das wird schon werden. Bis jetzt schaut's toll aus, was ich hier auf dem Handy so sehen kann. Ich freu mich mit euch über eure neuen Zimmer!
    Macht es euch nur schön gemütlich, ihr habt's verdient!!!
    Liebe Grüsse aus der Sonne und nein, wir sind vom Beben verschont geblieben.

    Netty