Hitze und Staub ...

Hitze und Staub !!!, haben uns ganz schön zu schaffen gemacht, wärend der Boden rausgespitzt werden musste, Kübel für Kübel rausgetragen werden musste und danach der Unterlagsboden auch noch plan geschliffen werden musste ...

Eine komische Situation, wenn der Aufgang in's obere Stockwerk, aber auch die Küche einfach geschlossen

eingepackt wird ...

Nur gut, dass es sehr liebe Menschen auf dieser Welt gibt, die ein *Gspüri* für solche Situationen haben...

Nicht schlecht gestaunt haben wir nämlich am Mittwoch, als der Postbote bereits in der Früh ein Paket gebracht hat...

und ausgiebig gelacht, als wir dieses ausgepackt haben.

 

 

 

Ein komplettes *Znüni-Paket* hat uns erreicht, aus einer anderen Ecke der Schweiz, mit der Aufforderung :

Macht mal Pause !

Was wir auch sofort gemacht haben ...

Herzlichen Dank ihr Zwei, es hat geschmeckt, kam genau zum richtigen Zeitpunkt und wir haben uns riesig darüber gefreut!!

IHR SEID UNSCHLAGBAR !

Nun war zum Glück "das Schlimmste" überstanden und somit an der Zeit, dass sich der Maler installierte ...

... der auch noch einen ganz speziellen Wunsch erfüllen musste ...

Von wem wohl????

 

 

 

 

Eine Arbeitsintensive Woche liegt hinter uns, aber wir freuen uns jetzt schon über die Veränderungen und werden mit viel Mut und Elan in die neue Woche starten...

die unter Anderem auch unter dem Motto stehen wird,

aus Alt wird Neu !?

 

Euch wünschen wir einen erholsamen Sonntag, wünschen einen guten Wochenstart und lassen Euch herzliche Baustellen-Grüsse da, möchten uns aber auch bedanken für Eure lieben Worte hier und Eure virtuelle, gedankliche Unterstützung !

Eure *Wollberg's*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marianne (Sonntag, 23 Juni 2013 11:21)

    Ich kann dir sooooo gut nachfühlen......
    Habe in etwa einen solchen Monat hinter mir ;-)
    Aber gut zu wissen.... es wird jeden Tag besser! ;-)

  • #2

    Heidi Ehrensperger (Sonntag, 23 Juni 2013 14:18)

    Ein ganz spezieller Wunsch! Diese Farbe! Das kann nur von Madame Wollberg sein! Ich find's genial!
    Weiterhin viel Energie und Elan für den Endspurt - es wird sicher "hammermässig" (Enkelsprache!!!)
    Liebe Grüsse
    Heidi

  • #3

    Gabriella (Sonntag, 23 Juni 2013 15:32)

    Wünsche Euch alles Gute und viel Energie für den Umbau und den guten Ideen (farbige Wand in einer schönen Farbe).
    Liebe Grüsse, Gabriella

  • #4

    Netty (Montag, 24 Juni 2013 21:50)

    Muss ich was zur Farbe sagen?
    Oder einfach nur g**l...
    Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie das Wozi ausschauen wird. Boah, bin ich gespannt. Naja, evtl. im Juli :-)

    Gutes Gelingen euch allen und liebste Grüße
    von Netty

  • #5

    Judith (Mittwoch, 26 Juni 2013 13:58)

    Hallo Damaris,

    na, das sieht aber wirklich nach Arbeit aus!
    Aber die Wand ist ein Knaller. War dein GöGa direkt mit der Farbwahl einverstanden? Oder hatte er da eh kein Mitspracherecht? ;-))))

    LG, Judith