ACHTUNG BAUSTELLE ...

ACHTUNG BAUSTELLE,

heisst es nun im *Hause Wollberg* ...

für die nächsten 3 Wochen...

 

 

Die ganze untere Etage wird nun saniert und renoviert,

das heisst für's Erste, alles muss raus ...

zum Glück gab es genug starke Männer im *Hause Wollberg*, gab es doch so einiges aus- oder wegzuräumen ...

Oder auch gleich zu entsorgen ...

*Leben* werden/müssen wir nun auf unserem tollen Gartensitzplatz ...

Wenn es Nacht wird und wir den Mond erblicken, wird es wohl Zeit sein, in die obere Etage, zu Bett zu gehen...

so im Garten leben hat auch seine schönen Seiten, haben wir doch bereits den ersten Überraschungsgast in unserem "Freiluft-Wohnzimmer" begrüssen dürfen ...

 

 

 

Heute Sonntag geniessen wir nun ein bisschen die Ruhe, beschäftigen uns mit ein paar stillen Vorbereitungsarbeiten für Morgen, bevor der grosse "Chrampf" weiter geht ...

 

Herzlichst Eure *Wollberg's*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Judith (Sonntag, 16 Juni 2013 20:18)

    Hallo Damaris,
    na, dann viel Spass... das wird bestimtm staubig und dreckig sein. Aber am Ende seid Ihr dann froh, dass alles schön neu ist. Ich wünsche EUch viel Spass beim Renovieren. ;-)

    LG; Judith

  • #2

    Netty (Montag, 17 Juni 2013 10:15)

    Da habt ihr euch Großes vorgenommen.
    Aber hinterher werdet ihr belohnt mit einem neuen, tollen Erdgeschoss. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dann ausschaut.
    Wünsche euch viel Kraft, aber auch ein bissel freude an der Arbeit für die nächsten Wochen!

    LG von Netty

  • #3

    Heidi Ehrensperger (Montag, 17 Juni 2013 11:54)

    Liebe Wollbergs.
    es ist kaum zu glauben, bei euch sieht auch eine Baustelle noch "gemütlich" aus! Und die Besucher fühlen sich auch noch wohl! Schön, dass ihr uns daran teilnehmen lasst! Ich wünsche euch viel Kraft, Geduld und unheimlich viel Energie!
    Das Wetter macht ja wie gewünscht mir - ihr habt es verdient!
    Herzliche Grüsse
    Heidi Ehrensperger

  • #4

    Silvia (Samstag, 22 Juni 2013 21:04)

    Hoi liebe Damaris,
    da wünsch ich euch ganz viel Energie und Kraft für dieses Unterfangen! es wird wohl ein bisschen staubig ;-))
    Liebs Grüessli und bis bald
    Silvia