*Strick-Treff-Schifffahrt ...

Was für eine tolle

*Strick-Treff-Schifffahrt*

und wegen reger Beteiligung, auch ein wunderbares farbenfrohes *Strick-Werke-Bildli*:-)

Ein Tag voller Überraschungen:-)

Zum ersten Mal in dieser Saison holte uns der Rad-Dampfer *Stadt Zürich* ab ...

"Frau" glaubt es kaum, bei aller schönstem Wetter !!!

 

 

Dementsprechend gut, war auch die Stimmung.

Wir, vorerst 9 Strickfrauen aus Nah und Fern, haben sich kaum eingerichtet und losgenadelt, da stand auch schon ein netter Junger Mann von der anwesenden Crew bei uns, um mit grossem Stolz seine eigene gehäkelte Umhängetasche zu präsentieren und unser grosses Lob entgegen zu nehmen.

Gerade in Arbeit hat er übrigens eine Häkelmütze... leider durfte er sich nicht zu uns setzen, er musste ja arbeiten...

Zum ersten Mal in Rapperswil angelegt, gesellte sich, oh Freude, eine 10. Strickerin zu uns, gerade richtig zu einem feinen Mittagessen, dass einfach auch dazu gehört.

 

Mit immer mehr Verspätung, der Rad-Dampfer durfte wegen dem Hochwasser nur sehr langsam über den Zürichsee schippern, kamen wir wieder in Zürich an, wo uns leider auch wieder die ersten Strickerinnen verlassen mussten.

Die übrig gebliebenen Strickerinnen, haben ganz schnell das Schiff gewechselt um noch weitere, sonnige Strickstunden an Bord zu geniessen und sich gemütlich wieder nach Rapperswil fahren zu lassen.

 

Was für ein herrlicher Tag, der leider immer wieder viel zu schnell zu Ende geht, mit wirklich viel Gelächter, vielen sonnigen Stricker-Herzen... einfach genial!

Übrigens ihr verrückten Strick-Mädels:

"Euer Wunsch, sei mein Befehl ...lach... oder war es doch eher ein Befehl von Eurer Seite?

 

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut und pünktlich? zu Hause angekommen, mit viel Sonne im Herzen.

Ich habe ja wieder einmal meinen Bus verpasst...

Macht aber nicht's, bin ja spontan und flexibel...

 

Was wohl die nächste *Strick-Treff-Schifffahrt,

am Mittwoch 10. Juli 2013, für uns parat hat?

Wen wir wohl an diesem Tag Willkommen heissen dürfen?

In grosser Vorfreude darauf, lassen wir Euch liebe, sonnige Strickgrüsse da,

Eure *Madame Wollberg* und alle Strickerinnen vom Zürichsee.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nadia (Donnerstag, 06 Juni 2013 19:42)

    Schön wars! Herzlichen Dank liebe Madame Wollberg

  • #2

    Heidi Ehrensperger (Donnerstag, 06 Juni 2013 19:49)

    Liebe *Madame Wollberg* und liebe Strickerinnen vom Zürichsee - es war so eine geniale Strickreise - und ich war dabei! Alles, aber auch wirklich alles hat gepasst! Herzlichen Dank für diesen Tag - es packt mich schon die Vorfreude auf die nächste Reise! Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Zürich, Heidi Ehrensperger

  • #3

    Judith (Donnerstag, 06 Juni 2013 20:33)

    Liebe Damaris,

    ach, das sieht nach sooo viel Spaß aus. Da wäre ich gerne dabeigewesen!
    Hoffetnlich klappt es mal, dass ROsi und ich auch mit Euch über den Zürisee schippern.

    LG, Judith