*Kreatives Haus* ...

10 Jahre *Kreatives Haus* wurde gefeiert in Bleienbach,

Im *CREATIVE-Atelier* von Astrid Bracher

 

Grund genug, wieder einmal ein "Strickreisli" zu unternehmen.

 

 

Schon Früh sind wir eingetrudelt und wurden auch gleich mit Kaffee und Gipfeli verwöhnt.

Liebevoll war alles eingerichtet, es gab viel zu bestaunen und natürlich auch zu befühlen und der grosse Tisch lud zum Verweilen ein.

Bald hat sich eine lustige, bunt gemischte, aus Nah und Fern angereiste Strickrunde ergeben und wir wurden zwischendurch mit Prosecco und Apérogebäck, Wurst vom Grill, aber auch mit Kaffee und Kuchen gestärkt.

Trotz miserablem Wetter haben wir es sehr genossen und das eine oder andere Knäuele ist still und leise, oder auch längerer Diskussion in den verschiedenen anwesenden Taschen verschwunden:-) ...

Ein paar, nicht ortskundige Strickerinnen haben sich dann gemeinsam auf den Heimweg gemacht, eine andere Rückreise-Variante gewählt und wissen jetzt, wo Huttwil ist, einen Bahnhof hat und es da erst noch guten Kaffe gibt... lach...

"Mit em Bähnli" vo Langenthal nach Luzern, ein wunderbares Erlebnis durch eine herrliche Landschaft... auch bei trübem Wetter.

Leider gibt es davon keine Bilder, da *Madame Wollberg* alles, na ja, fast alles zu Hause liegen gelassen hat und praktisch nur mit "dä Lismete" und em Portemonaie auf Reisen ging ...

Auf jeden Fall, sind wir alle, nach guter Heimfahrt, später als geplant, aber glücklich, zufrieden und wunderbaren Eindrücken reicher, wieder zu Hause angekommen.

 

Ihr lieben Strickerinnen, es war ein herrlicher Tag mit Euch, ob gemeinsam gereist oder angetroffen im *Kreativen Haus* Danke dafür.

 

Liebe Astrid, Liebe Doris

Dir/Euch gebührt ein besonderer Dank dafür, dass Ihr einen solchen Tag, überhaupt ermöglicht habt und ich wünsche Euch auch für die nächsten 10 Jahre alles Gute!

Besonderen Dank auch an Dich Astrid, dass ich Deine Fotos hier zeigen darf:-)

 

Herzlichst Eure *Madame Wollberg*

im richtigen Leben, Damaris genannt wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0