Restesöckli

Weil ich keine Lust hatte, den Rest dieser Wolle in den *Wollbergen* verschwinden zu lassen, aber auch weil ich dachte, dass dieser Rest noch für ein paar kleine Socken reichen würde, habe ich flugs noch schnell ein paar Kindersöckli angestrickt...

 

 

Irgendwie hatte ich dann aber während des Strickens, so meine Zweifel, was das Ausreichen der Wolle anbelangt und auch gleich das 2. Söckli angeschlagen.

Was für eine Strickerei, ein Faden von aussen, ein Faden von innen, aus diesem RestKnäuel...

Natürlich hat es nicht gereicht, Lust alles wieder auf zu trennen hatte ich auch nicht, also wurden es nun, völlig ausser Plan; *Restesöckli*...

 

Gedacht sind sie für Leila; die unterdessen bereits Grösse 26 hat und ganz bestimmt ganz schnell auch wieder aus diesen Restesöckli heraus gewachsen ist. (Irgendwie sehen sie auf dem Foto ganz anders aus, als in Natura...)

Verbrauch. ca. 31 Gramm

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Vorfreude auf das Wochenende.

Eure *Madame Wollberg*

 

... die jetzt noch eine *Reise-Lismete*, herrichten wird ... wie wenn nicht genug Angestricktes hier liegen würde...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena (Donnerstag, 30 Mai 2013 12:48)

    Huhu Madame Wollberg,
    Lach so geht es mir auch gerade. Mal schauen was als Reise-Lismete oder Häkelte bei mir mit kommt.
    Bis morgen LG Verena