Socke *AMPLITUDE*

Die Socke *AMPLITUDE* ist die April-Socke 2013, aus dem *SockenLust-ABO* von Birgit Freyer.

 

Ein bisschen verspätet, ich weiss, nun aber fertig:-)

Mit Hilfe von diesem tollen Büchlein, habe ich auch die *Tomatenferse* hingekriegt.

 

Ja, ja "Frau" lernt nie aus!

Fazit: Ich bin erstaunt, wie gut sich diese Ferse stricken lässt, hier habe ich sie allerdings nur über die Hälfte der Maschen gestrickt und noch viel erstaunter wie gut diese Ferse sitzt.

Hier die Tomatenferse und ein Musterausschnitt.

 

Verstrickt habe ich mit Nadelstärke 2.5

ca. 74 Gramm oder ca. 310.8 Meter

Sockenwolle: Schoeller und Stahl Mexico Cotton Stretch

 

die ich im Jahr 2012 von der Handarbeitselfe Franziska zum Geburtstag geschenkt bekommen habe:-)

 

Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin (Montag, 03 Juni 2013 08:18)

    Liebe Frau Wollberg,

    Würden sie das Büchlein in ihre Stricktasche packen wenn sie am Mittwoch auf Reisen gehn? Ich würde nämlich gernen einen Blick reinwerfen.

    Liebe Grüsse
    Kathrin