Kobolde... kriegen langsam Frisur ...

... noch etwas komisch sehen wir aus am 23. Mai, aber so langsam bekommen wir ein paar Haare...

nachdem wir an die Wärme geholt wurden und nicht mehr frieren müssen draussen.

Stand 25. Mai

Wir verändern uns immer mehr:-)

die gesunde, vitaminreiche Kresse spriesst jetzt schon ganz schön...

 

 

 

 

Fazit:

Meine Neugierde war ja gross, ob es klappen würde, mit diesen Kobolden. Das ich ungeduldig bin, weiss ich auch und hat mich dazu gebracht, täglich nachzuschauen, ob eine Veränderung sichtbar ist.

Jetzt freue ich mich über den feinen Geruch der Kresse:-)

Spannend und lustig war es allemal und die Salate im *Hause Wollberg* kriegen nun ein bissschen Geschmack extra... jetzt bin ich neugierig für wie lange...

 

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und hoffe, dass Ihr es kuschelig warm habt.

Eure *Madame Wollberg*

...die sich gerade überlegt ob wohl Winterpullover stricken angesagt wäre ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Verena (Sonntag, 26 Mai 2013 18:27)

    Freu endlich endlich Haare.
    Ganz Toll.
    Ja ja Winterpullover statt Sommerpullover Stricken. Würde ich auch sagen.
    Liebes Grüssli Verena

  • #2

    Netty (Montag, 27 Mai 2013 09:38)

    Genau so hatte ich es vermutet.
    Sieht ja richtig putzig aus.
    Auf Ideen muss Frau kommen :-)
    Ich wünsch dir noch lange viel Freude an deinen Kobolden!

    Herzlichst Netty