kuschelig weich ...

Ja, kuschelig weich sind diese Socken geworden, haben sie doch einen Seidenanteil:-) und wärmen nun die Füsse von *Monsieur Wollberg*.

Der ja plötzlich mutiger wird in Sachen Farben und das Muster darf nun auch über den Fuss gestrickt werden...

 

Die Fakten:

Nadelstärke 2.5

Anschlag 64 Maschen

falsche Bumerangferse,

die gut passt und ganz einfach zu stricken ist ...

Grösse 42/43

Verbrauch ca. 74 Gramm oder ca. 310.8 Meter

Material: Sockenwolle 55%Wolle/20%Seide/25% Polyamid

Übrigens; zum ersten Mal habe ich ein Sockenmuster "frei Schnauze" selber zusammengestiefelt, na ja, ganz einfach, rechte und linke Maschen in Kombination mit Zöpfen gehen immer ...

 

 

 

Ich wünsche Euch schöne und erholsame Pfingsttage

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uta (Sonntag, 19 Mai 2013 07:30)

    Was ist denn falsch an der Bumerangferse? Die Socken sind dennoch sehr schön :)
    Pfingstgrüße von Uta

  • #2

    Verena (Sonntag, 19 Mai 2013 08:35)

    Super Socken.
    LG Verena