Kobolde ? ...

Dürfen wir uns vorstellen ?

Wir sind die ganz besonderen, lustigen *Pfingst-Kobolde*

und zieren nun die Fensterbank des *Hauses Wollberg* ...

 

 

 

 

Ich bin der *Erstgeborene* und ein bisschen klein geraten ...

Ich bin der *grosse Bruder* und sehe auch noch ein bisschen unfertig aus ...

Wir sind aber ein *drolliges Team* und sind die *Pfingst-Geschichte* im *Hause Wollberg*.

 

 

 


Ganz bestimmt werdet ihr wieder von uns hören, denn wir haben ein kleines Geheimniss und werden uns hoffentlich schon bald verändern, in den nächsten Tagen ...

 

Ach ja, eigentlich sind wir nicht's anderes, als eine Socken-Spitze, wurden aber auch schon geduscht ...

 

Neugierig geworden? Fortsetzung folgt ...

 

Wir wünschen Euch wunderbare, lustige und spannende Pfingsttage !

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Sonntag, 19 Mai 2013 10:43)

    Neugierig? Was für ´ne Frage. Ja klar, bin ich neugierig. Kennst mich doch *grins*.
    Ich könnte mir vorstellen, dass da in den nächsten Tagen etwas Grünzeugs herausspriesen wird. Sieht bestimmt lustig aus.
    Aber - ich bin gespannt auf die kommenden Veränderungen und verfolge es weiterhin.

    Schöne Pfingstgrüße in die Schweiz
    von Netty

  • #2

    Claudia (Sonntag, 19 Mai 2013 11:40)

    Ein liebes Hallo in die Wollberge
    Ja, da werd ich doch schon neugierig. Aber ich könnte mir noch ein bisschen Grün vorstellen. Sieht sicher cool aus.
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #3

    Judith (Sonntag, 19 Mai 2013 13:23)

    Hallo Damaris,

    oh, was wächst den beiden für eine Frisur???? Kresse? Schnittlauch???? Die sehen bestimmt toll aus, wenn die Haare wachsen. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. ;-)

    LG, Judith