TagesAusflug gefällig?

Am Freitag 31. Mai 2013 unternehmen wir wieder einmal einen Tagesausflug:-)

 

In Bleienbach wird 10 Jahre

*Kreatives Haus* gefeiert.

Grund genug, ein paar Stühle zu besetzen... lach, natürlich mit der "Lismete" und ein bisschen freiem Platz in der Tasche... schmunzel...

Für das leibliche Wohl ist gesorgt:-)

 

Alles weitere, was "Frau" wissen will, ist im Flyer enthalten und dieser darf hier gerne heruntergeladen werden.

 

Bis jetzt sind wir 5 Strickfrauen, die an diesem Tag auf Reisen gehen, wenn also noch jemand Lust und Zeit hat, ist er herzlich Willkommen.

 

Wir freuen uns bereits auf einen kreativen, lustigen und unterhaltsamen Reisetag.

Liebe Reisegrüsse

die reisenden Strickfrauen:-)

Download
10 Jahre *Kreatives Haus*
Alles wichtige findet ihr in diesem Flyer, den ihr gerne herunterladen dürft.
Astrid bracher Wir feiern am 31 original
Adobe Acrobat Dokument 459.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Donnerstag, 16 Mai 2013 09:47)

    Da wünsche ich euch ganz viel Spaß!
    Und wenn´s in Schulter und Nacken pieckt, könnt ihr euch ja mit Massage verwöhnen lassen.

    Liebe, leider etwas verregnete Grüße
    von Netty

  • #2

    Judith (Donnerstag, 16 Mai 2013 14:03)

    Hallo Damaris,

    mal sehen, ob Rosi und ich am 31. oder eher am 01. zu Astrid kommen. Es steht noch nicht fest, ob es klappt. Aber wir würden gerne kommen!

    LG, und hoffeetlich bis bald,Judith

  • #3

    Judith (Sonntag, 19 Mai 2013 13:26)

    Hallo Damaris,

    so wie es aussieht, kommen Rosi, Judith S. und ich am 31.! Rosi konnte bei der Arbeit ihren Dienst tauschen, und ich habe meinen Mann als Kindersitter daheim (er hat einen Brückentag!!!). Also habe ich frei. Hoffentlich klappt alles, dass wir uns dann am 31. bei Astrid sehen.

    LG, Judith P. ;-)