StrickTreffSchifffahrt... die Zweite ...

Was für eine Überraschung, freu...

 

 

 

 

 

 

Für unsere zweite StrickTreffSchifffahrt im 2013, auf dem Zürichsee, strahlte die Sonne vom Himmel, der Blütenstaub schwimmt bereits auf dem See und der Ausblick war für einmal, einfach nur schön ...

In aller bester Stimmung, hat sich ein bunt gemischtes Trüppchen von Strickfrauen eingefunden.

Vertreten waren diesmal, mit sieben Strickfrauen, sage und schreibe sechs Kantone; Thurgau, Schaffhausen, Aargau, Luzern, St. Gallen, Zürich Land und Zürich Stadt... lach...

Natürlich lassen wir uns auch immer wieder kulinarisch verwöhnen und weil nicht alle Strickerinnen beim Mittagessen anwesend sein konnten, hier wie versprochen "es Föteli vom Tartar" ...

Solche StrickTreffen eignen sich ja auch immer gut "StrickProbleme" zu lösen, auch wenn es vielleicht ein bisschen dauert, bis der Groschen gefallen ist ... Es scheint auch zum guten Ton zu gehören, dass öfters mal rückwärts gestrickt wird, Maschen zählen manchmal eine Glücksache ist oder aus unerfindlichen Gründen Stricksachen getauft werden müssen ...

 

Ja richtig, einmal mehr haben wir uns prächtig unterhalten, ganz viel gelacht, geschnattert, gestrickt und schon wieder ist ein wunderbarer Tag in Windeseile vergangen.

 

Weil es so schön war, auch heute wieder ein paar Impressionen von dieser StrickTreffschiffFahrt:

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid... Bei Zweien hoffe ich, dass die Taschen nicht zu schwer wurden ... schmunzel ...

diesen Tag auch genossen habt und wir alle bereits wieder in grosser Vorfreude sind,

auf die nächste StrickTreffSchiffFahrt vom 5. Juni 2013.

 

Liebe Strickgrüsse vom ZürichSee an Alle, die leider nicht mit dabei sein konnten,

senden Euch die StrickTreffSchifffahrts - Lismerinnen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heidi Ehrensperger (Donnerstag, 09 Mai 2013 08:25)

    Ich habe euch ja ungern verlassen und jetzt - wo ich das Herz-Tartar sehe (habt ihr das für mich gemacht????)ist ganz klar, dass ich es wieder esse beim nächsten Mal!!!
    Herzliche Grüsse ihr Lieben und dir Damaris danke für die wunderschönen Fotos, Heidi

  • #2

    Elisabeth (Freitag, 10 Mai 2013 11:42)

    Schön, dass ihr auch an die Abwesenden gedacht habt! Wenn ich so die Fotos sehe, kommt mir allerdings der Verdacht, dass mehr gegessen als gestrickt wurde ...

  • #3

    Annette (Freitag, 10 Mai 2013 17:53)

    Dank euch kann ich jetzt richtig zählen! Und endlich passt der Aermel! Am Schluss habe ich genau die gewünschte Wolle gefunden, zum Abschluss eines wunderschönen Tages.
    Vielen Dank für alles und auf Wiedersehen!
    A