*FLU* fertig ...

*FLU* ist nun fertig:-)

 

*FLU* ist ein Bändeligarn 85% Viscose, 15% Polyester, von "LanaGrossa" 50 gramm / 120 m

Für dieses Bändeligarn habe ich mich für ein leichtes, luftiges Lochmuster entschieden.

 

Gestrickt mit Nadelstärke 5

Verbrauch ca. 312 gramm oder ca. 748.8 m

Wieder einmal habe ich mich für einen I-Cord entschieden, als Abschlusskante am Halsausschnitt und  den Armlöchern, mit 3 Maschen.

Den unteren Abschluss habe ich mit einem rechts/links Muster, passend zum Löchlimuster gestaltet.

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende und viel Freude, bei allem, was ihr so vorhabt und möchte mich auch wieder einmal bedanken, Für Euer Vorbeischauen und Eure lieben Worte immer wieder.-))

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0