50 werden ist schön ...

Eine ganz besondere Karte ist eingetroffen ...

... die TischDeko ...

... alles bereit für die lieben Gäste ...

Für Schmaus und Trank war gesorgt ...

natürlich gab es nicht nur Süsses ...

Wieso mir wohl an diesem besonderen Tag die *goldene Stricknadel* überreicht wurde ?

 

 

 

 

 

 

Ich durfte einen wunderbaren 50. Geburri feiern, mit vielen lieben Menschen um mich rum, bei allerschönstem Wetter:-) und wurde rundum verwöhnt.

 

Auch an dieser Stelle, ein liebes Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben, mir liebe Wünsche zukommen liessen, auf welchem Weg auch immer, aber auch an alle, die diesen herrlichen Tag mit mir verbracht haben.

DANKE für ALLES !

 

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Mittwoch, 24 April 2013 08:43)

    Ganz toll!
    Die Blumen blühen dauerhaft - sehr schöne Idee und hat nicht jeder.
    Warum wohl eine goldene Stricknadel? Ich kann´s mir denken :-)
    Der Tag soll noch lange in Erinnerung bleiben!

    LG Netty