Blumen für ...

... einen besonderen Anlass ...

 

sind nun noch rechtzeitig fertig geworden,

insgesamt 42 Stück, nach eigener Idee und werden bald als Deko verwendet:-)

 

 

 

 

Verstrickt wurden verschiedene Resten aus ganz verschiedenen (Baumwoll)-Materialien,

mit Nadelstärke 5.5

Verbrauch ca. 484 gramm oder ca. 968 Meter,

alle aus dem Wollberg gefischt...

 

Liebe Blumen-Grüsse

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Dienstag, 09 April 2013 18:03)

    Gesehen und bewundert hab ich sie ja heute schon auf Ravelry.
    Aber ich möchte auch hier gern mein Lob für diese schönen Blümchen aussprechen Damaris!
    Ich bin sehr gespannt, wie die Deko damit ausschauen wird.
    Gut verstehen kann ich dich, dass du die Tage viel um die Ohren hattest und hast, ist es ja auch was ganz Besonderes und es soll ja auch sicher unvergesslich sein :-)

    Ganz liebe Grüße zu dir von Netty