StrickTreffSchifffahrten, die Daten im 2013

Nun freuen wir uns , Euch die Daten für die StrickTreff-SchiffFahrten im Jahr 2013, auf dem Zürichsee bekannt geben zu können.

 

 

 

 

Grosse Rundfahrt

Abfahrt 10:30 Uhr Zürich Bürkliplatz (Schiffsteg)

mit einem Klick auf obigen Abfahrt-Link könnt ihr alle Anlege-Stellen rund um den Zürichsee und mehr erkennen !)

 

Mittwoch 08. Mai 2013

Mittwoch 05. Juni 2013

Mittwoch 10. Juli 2013

Mittwoch 07. August 2013

Mittwoch 04. September 2013

Mittwoch 02. Oktober 2013

 

Wir freuen uns, auf jede einzelne Strickerinn, die Zeit und Lust hat, gemeinsam ein paar erholsame und gesellige Strickstunden auf dem Schiff zu verbringen, die Lust hat auch neue Strick-Bekanntschaften zu machen, oder einfach den etwas anderen Strick-Treff besuchen möchte.

 

Übrigens, es ist keine Anmeldung erforderlich, wir lassen uns gerne immer wieder überraschen, wer Zeit, Lust und Neugierde verspührt ...

 

Liebe StrickTreffSchifffahrtsgrüsse und eine schöne Zeit, das wünschen Euch, die bereits ein bisschen süchtigen, Strickfrauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0