Stricktreff-Schifffahrt, die Erste

Alle haben sich gefreut, dass die Schifffahrt wieder los geht, auf dem Zürich-See und somit auch die Stricktreff-Schifffahrten. Bei schon legendärem, nicht so tollem Wetter, haben sich 6 Strickfrauen pünktlich am Schiffsteg Zürich-Bürkliplatz eingefunden und teilweise dafür auch weite Wege unter die Füsse genommen:-)

Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass auch eine Strickerin aus Thayngen - Schaffhausen angereist ist und auch ein paar spannende Dinge zu erzählen wusste. Wer die "Schweizer-LandLiebe" liest, kennt bereits ihren Garten aus der neusten Ausgabe...

Wie immer haben wir uns alle prächtig unterhalten, es gab auch viel zu lachen und natürlich sind wir, auch wie immer, die bewährte Strecke "Zürich-Rapperswil-Zürich-Rapperswil" geschippert und von da in alle Himmelsrichtungen mit dem Zug zurück nach Hause oder gar ein paar Tage in die Ferien ... zwinker...

 

Schön war's !!! wie immer... lach... wenn nur diese Stunden nicht immer so schnell vorbei gehen würden...

 

Auf jeden Fall freuen wir uns bereits wieder auf die nächste StrickTreff-Schifffahrt am 8.Mai 2013 und sind neugierig wer mit welcher "Lismete"=Strickzeug mit dabei sein wird.

 

Seid herzlich gegrüsst und wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten Mal... am 8. Mai 2013

Eure *StrickTreffSchifffahrts-Frauen*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette (Sonntag, 07 April 2013 18:01)

    Danke für den wunderbaren Tag auf dem Zürichsee mit Euch allen. Es hat mir riesigen Spass gemacht, Euch zu treffen und zu fachsimpeln und ich hoffe, dass ich wieder dabei sein kann.
    Liebe Grüsse
    Annette

  • #2

    Heidi Ehrensperger (Montag, 08 April 2013 16:41)

    Liebe Damaris
    Es war ein wunderbarer Tag und wenn ich deine Fotos anschaue, muss ich auf der nächsten Schiffsreise wieder einmal nach draussen - es sieht wirklich herrlich aus - auch wenn die Sonne nicht scheint. Bis zum nächsten Mal, Heidi