Es geht dem Ende entgegen ...

Am Mittwoch mussten wir uns erholen und haben einen "Hausfrauen und Stricktag" eingelegt und uns dabei bereits auf den Donnerstag gefreut.

 

Da stand nämlich der nächste Stricktreff auf dem Programm im "Lädchen" von Tine Goes, der *WollArt* in Braunschweig:-)

 

Wieder viele bereits bekannte Strickerinnen getroffen, aber auch wieder neue "Wollsüchtis" kennen gelernt:-) und vor lauter quatschen und leckeren Kuchen essen, vergessen zu fotografieren...

Danke Mädels, auch für diese herrlichen Momente mit Euch!

 

Oh je, nun sind diese wunderbaren Tage bereits wieder Vergangenheit, denn am Freitag hiess es ja wieder nach Hause reisen:-(

Ganz bestimmt seid IHR nun neugierig, was für welche Knäueles nun eingezogen sind im *Hause Wollberg*... oder?

Dann werde ich mal Fotos knipsen gehen und bis dahin lasse ich Euch liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Dienstag, 22 Januar 2013 18:09)

    Schön war´s wieder, meine Liebe!
    Gerade eben habe ich den ersten Handschuh abgenadelt, von der schönen braunen Merino aus Goslar. Dabei habe ich ganz fest an dich gedacht. Na, haben die Ohren geklingelt?
    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder? Dann aber ohne Autoreperatur *schmunzel*

    Liebes Grüßchen aus dem kalten Niedersachsen von Netty