*ANDREAS* - Männerschal

Wir waren ca. 390 gramm, die laaaange ca. 21 Jahre in den Tiefen des *Wollberges* schlummern mussten/durften,

50 gramm / 121 m

bevor wir vor ein paar Tagen völlig unerwartet hervorgekramt wurden.

Am Sonntag 16. Dezember 2012 wurde hier

der *ANDREAS*-KAL gestartet,

und natürlich hat *Madame Wollberg* auch gleich subito Chart 1 gestrickt.

Weil aber *Monsieur Wollberg*, für den dieser *ANDREAS*-Schal gedacht war die Verzopfungen für ein bisschen zu viel und zu eng befand musste *Madame Wollberg* am 26.12.2012 noch einmal von vorne beginnen.

Nun wurde das Zopfmuster ein bisschen gestretcht, das heisst jede Chartreihe wurde kurzerhand zweimal gestrickt.

é voila:

fertig ist der *ANDREAS*-Schal und hat

eine Grösse von 28 cm x 200 cm

 

verstrickt wurden ca. 334 gramm oder ca. 808.2 m

mit Nadelstärke 4

 

Liebe Diana, vielen Dank für Deine Arbeit und diesen tollen KAL, es hat mir richtig Spass gemacht diesen Schal zu stricken, nur schwarz, schwarz habe ich nun für eine Weile gesehen... lach...

 

Allen *Wollberg*-Besucher wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und lasse liebe Grüsse da

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana (Sonntag, 06 Januar 2013 20:27)

    Liebe Damaris,

    klasse ist der Schal geworden. Grüßle an Mr. Wollberg. :o)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Diana

  • #2

    Verena (Montag, 07 Januar 2013 14:09)

    Huhu Madame Wollberg,
    Super ist der Schal geworden.
    Da Wünsche ich einen guten Skiurlaub.
    Viel Spass
    Liebes Grüssli Verena