*BelleAffaire*

Ich bin die herrliche *BelleAffaire*  

die Dezember-Advent-Stola von Birgit Freyer und geniesse nun just in diesem Moment ein Entspannungs- und Pflegebad:-)

was natürlich heisst, dass ich nun heute nicht mit darf zum grossen Familien-Weihnachtsessen...

 

Ich bin eine Schönheit aus "FilliSilk" von Atelier Zitron

und wurde mit Nadelstärke 4 gestrickt.

Verstrickt wurden genau 150 gramm oder 900 m.


Meine Grösse erfahrt ihr dann, wenn ich aus der "Wellness" zurück bin...lach...

 

Ach ja, ich bin übrigens das ganz persönliche Weihnachtsgeschenk von *Madame Wollberg*

und die lässt Euch gerne liebe Weihnachtsgrüsse da und wünscht Euch viel Zeit und viel Freude, bei allem was ihr so vor habt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elisabeth (Mittwoch, 26 Dezember 2012 10:24)

    Die Stola ist einfach herrlich! Irgendwann beginne ich einfach auch noch mit dem Stricken von Tüchern etc., obwohl ich das bisher ja vermieden habe.
    Geniesst das Weihnachtsessen und hoffentlich nette Gesellschaft.
    Herzlich
    Elisabeth

  • #2

    Netty (Mittwoch, 26 Dezember 2012 19:42)

    Oh ist die schöööön!Liebe Damaris, ich freue mich mit dir über dein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
    Ich habe heute erst damit angefangen, aber so zwischen den vielen Leuten hier, klappt das nicht. Wenn ich wieder zu Hause bin, geht es damit weiter. Will ich doch auch so eine schöne Stola haben :-)

    Liebe frühlingshafte Grüße schickt dir Netty, denn hier ist es sooo warm

  • #3

    emmi (Donnerstag, 27 Dezember 2012 10:48)

    Liebe Damaris,
    ein wunderschönes Teil.Ich wünsche dir viel Freude damit.
    LG Monika