*Chef*-Pullover ...

Jetzt ist er fertig, der Pullover für *Herr Wollberg*

und wurde für gut befunden und auch gleich ausgeführt, war kaum Zeit Fötelis zu knippsen...

 

Gestrickt aus "DONEGAL-TWEED" von Schulana,

eingekauft hier.

95% Wolle, 5% Cashmere

ca. 95 m / 50 g

Nadelstärke 5.5

Vertrickt ca. 620 gramm oder ca. 1178 m

 

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende

und freue mich ganz besonders die eine oder andere Strickerin Morgen auf dem Bielersee-Strickschiff Wiederzusehen:-)

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Verena (Samstag, 24 November 2012 15:14)

    Huhu Madame Wollberg,
    Super gemacht. Hoffe er Trägt in nicht noch im Bett hihihihihi.
    Ja gell mann ist froh wenn wieder was fertig ist.
    Also ich bin es.
    So Liebes Grüssli Verena

  • #2

    Netty (Samstag, 24 November 2012 17:01)

    Hallo Damaris,
    na, da ist jetzt aber jemand ganz glücklich und der Skiurlaub kann kommen :-)
    Der Pillover gefällt mir sehr gut, auch mit deiner Kragenlösung. Die find ich Klasse. Da stört nix am Hals und hält dennoch warm. Und Mann kann auch noch ein Hemd drunter tragen.

    Einen ♥-lich lieben Gruß schickt dir Netty

  • #3

    Netty (Samstag, 24 November 2012 17:02)

    Ich meinte natürlich "Pullover" *hihihi*

  • #4

    Chrissi (Samstag, 24 November 2012 18:03)

    Der passt wie angegossen. So soll es sein. :)
    Hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

  • #5

    Silvia Wisler (Samstag, 24 November 2012 18:24)

    Hoi liebe Damaris,
    da kann ich mich nur anschliessen, der Chefpullover passt wie angegossen und sieht erst noch ganz toll aus. Herr Wollberg hat sich ja sicher sehr gefreut!!!
    Ganz liebs Grüessli und bis bald,
    freu mi riiiiiesig
    Silvia

  • #6

    Elfi (Sonntag, 25 November 2012 11:42)

    Hallo Damaris,

    sehr schön dein Pullover und steht deinen Mann ausgezeichnet. Gefällt mir sehr gut. Prima.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #7

    Elisabeth (Dienstag, 27 November 2012 15:33)

    Was lange währt, wird endlich gut ...
    Ich freue mich für dich, weil ein UFO nun zu einem FO wurde und für Monsieur Wollberg, dass er endlich wieder mal zum Zug kam.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth