*Coast* fertig

... natürlich sollte das gestrige Föteli bedeuten, dass

nun das *Coast-Projekt* geschafft ist...

... und nein, natürlich sind es keine Topflappen ...

 

Aber ja, mit *Topflappen-Quadraten*

wie sie Horst Schulz nennt,

oder wie ich sie nenne, mit *Einer-Patches* gestrickt...

 

Herrlich Eure Kommentare zum gestrigen Bild !

Ich Danke Euch dafür:-)

É Voila:

Eine alte Idee, wieder einmal aufgefrischt, ein bisschen anders interpretiert und angeordnet, gespielt mit verschiedenen Grössen und Einteilungen der einzelnen Patches...

 

 

und fertig ist mein Pullover,

in A-Form und kurzem Arm,

übrigens ein Teststrick für die Strickferien 2013.

 

Ein absolutes Leichtgewicht ist es geworden, denn ich habe nur 188 gramm oder 1316 m verstrickt mit Nadelstärke 3 von der *Filace Coast* Farbe Rosewood (700m/100g)

 

Für Heute wünsche ich Euch einen schönen Tag

und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

 

die jetzt mal in sich geht, ob Sie Euch die Geschichte erzählen soll, warum sie der Meinung ist, dass sie wohl stricken kann, aber nicht waschen...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Judith (Donnerstag, 15 November 2012 15:48)

    Hallo Damaris,

    der Pulli sieht megatoll aus!!!!! A-Form ist eh am besten, und die Patches mit den Löchern.... ein Knaller!!!!

    LG, Judith

  • #2

    fadenflair (Donnerstag, 15 November 2012 16:24)

    Jetzt weiss ich aber dann gar nicht, ob ich die Geschichte vom waschen hören möchte…du hast doch nicht etwa….????????
    nein, nein…ich will es nicht wissen!
    Grüessli vo Gränche

  • #3

    Verena (Donnerstag, 15 November 2012)

    Hallo madame Wollberg,
    Wau so schön Madame Wollberg hat Sommer.
    LIebes Grüssli Verena

  • #4

    Netty (Donnerstag, 15 November 2012 20:33)

    Hach, was für´n tolles Teil. Da können sich die Strickferienfrauen wieder auf was Besonderes freuen. Schade, dass ich das nächste Mal nicht dabei sein kann, aber ein anderes Mal ganz bestimmt wieder und sehr, sehr gern.
    So, jetzt geh ich mal weiter Restesocken stricken und wünsche einen schönen Abend.

    Liebi Grüess, Netty

  • #5

    Ute Buhl (Donnerstag, 15 November 2012 20:46)

    Superchic der Pulli! Tolle Idee! Da freu ich mich ja jetzt noch mehr auf die Juli-Strickferien!!!
    Liebe Grüße
    Ute

  • #6

    Claudia (Donnerstag, 15 November 2012 21:13)

    Liebe Damaris
    Da werd ich mich aber sputen mit meinen Muscheln, denn dieses Teil muss, will und kann? ich stricken.... Ja, ich freu mich mega auf die Ferien....2013
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #7

    Elisabeth (Samstag, 17 November 2012 10:35)

    Liebe Damaris
    Wirklich schön geworden und natürlich wird das auch mein Favorit für Juli 2013!
    Schönes Wochenende
    Elisabeth