Äähhmmm ...

Was das wohl zu bedeuten hat ?

 

Viel Spass beim Rätseln:-)

wünscht *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Netty (Mittwoch, 14 November 2012 14:06)

    Oh meine Liebe,
    das sieht aber wirklich sehr interessant aus! Einerpatches mit einem tollen Lochmuster?
    Das wird wieder ein Traummodell. Da bin ich mir ganz sicher.
    Deine Ideen sind wie immer KLASSE ♥

    Viel Spaß und einen schönen, sonnigen Mittwoch wünscht Netty

  • #2

    Verena (Mittwoch, 14 November 2012 16:20)

    Huhu Madame Wollberg,
    Ich weiss es nicht hihihihi
    Bin gespannt
    LG Verena

  • #3

    fadenflair (Mittwoch, 14 November 2012 19:10)

    Na das haben wir ja kommen sehen, Patchwork in Lace…nehme ich mal an…
    Grüessli Pia

  • #4

    Marianne (Mittwoch, 14 November 2012 19:22)

    Ich hoffe doch keinen Topflappen....lach.....
    Aber schön sieht aus .... was wie so sehen ;-)
    Es Grüessli

  • #5

    Verena (Mittwoch, 14 November 2012 20:25)

    Na klar Topflappen mit löcher hahahaha
    So super gut hihihihihihi
    LG Verena

  • #6

    Judith (Mittwoch, 14 November 2012 21:23)

    Hallo Damaris,

    keine Ahnung... aber es sieht gut und vielversprechend aus. ;-))

    LG, Judith

  • #7

    Netty (Donnerstag, 15 November 2012 08:58)

    Nein, keine Topflappen. Dafür ist das Strickstück auf dem Bild zu groß.
    Aber wie ich Damaris kenne, wird sie das Rätsel früher oder später lüften und es wird wie immer spannend.

    LG Netty