*Der Blender*

*Der Blender*

ein tolles Sockenmuster von Christiane Heidorn (Ravelry)

 

Sieht aus wie Zöpfe, sind aber keine ...

 

Gestrickt letztes Wochenende für die kalten Füsse des *Hausherrn*, auf Wunsch ohne Muster am Fuss.

 

...als Trösterli, weil der Pullover einfach nicht weiter wächst

 

Grösse 42/43

Verbrauch 80 gramm oder 336 m

Nadelstärke 2.5

Herzchenferse

 

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und möchte mich auch wieder einmal bedanken für Eure Besuche hier und Eure lieben Worte, über die ich mich immer wieder freue.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    fadenflair (Samstag, 10 November 2012 13:54)

    Der Blender ist ein tolles Sockenmuster und trägt, da es eben keine richtigen Zöpfe hat, am Fuss auch nicht auf….aber ich finde es auch super, wenn ein Musterfreier Fuss gewünscht wird…lach
    Grüessli Pia

  • #2

    Verena (Samstag, 10 November 2012 17:45)

    Oh Madame Wollberg,
    Super Socken sind das.
    Liebs Grüssli Verena

  • #3

    emmi (Samstag, 10 November 2012 19:29)

    Hallo Damaris,
    schöne Socken und das Muster, wie echte Zöpfe.

    LG Monika

  • #4

    Chrissi (Samstag, 10 November 2012 21:15)

    Du und Socken?
    Habe ich noch nie bei dir gesehen...*grübel
    Schön sind die geworden.

    LG Chrissi

  • #5

    Claudia (Montag, 12 November 2012 18:34)

    Liebe Damaris
    So ein schönes Trösterli... :)
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #6

    Netty (Dienstag, 13 November 2012 19:09)

    Schöne Tröstesocken hat der Herr Wollberg da bekommen.
    Jetzt wird es aber Zeit für den Pullover. Der Winter und damit die Skisaison stehen bald vor der Tür :-)

    Liebe Grüße schickt dir Netty