ABO-Tücherrausch Nov. 2012 *LaRoko*

*LaRoko*

ist das "Tücherrausch-ABO-Tuch vom November 2012".

Desing by Birgit Freyer

 

Ein Schalkragen, in einer genialen Form wie ich finde und ganz fix gestrickt. Auch ist die Grösse nach Bedarf anpassbar.

Weil ich mir diesen Schalkragen gut vorstellen konnte in einem Farbverlauf, habe ich es flugs ausprobiert und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

 

Verstrickt wurden 60 gramm oder 252m

ColorFlow Fb. 802,

mit Nadelstärke 4.5

übrigens habe ich die Spitze bei Maschenzahl 279 begonnen.

 

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames  Wochenende und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Netty (Samstag, 03 November 2012 10:51)

    Dieser Schalkragen und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Von der ColorFlow bin ich immer wieder begeistert. Die hat so tolle Farben. Ich glaube, da muss ich auch nochmal zuschlagen.

    Liebe Grüße nochmal zum Wochenende wünscht Netty

  • #2

    Claudia (Samstag, 03 November 2012 10:56)

    Liebe Damaris
    Wunderschöne Farben. Der Schalkrage ist mega geworden, ich glaub, das Abo muss ich mir näher anschauen...
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #3

    Chrissi (Samstag, 03 November 2012 11:12)

    Super!
    Im Farbverlauf gefällt mir der auch ganz toll.

    LG Chrissi

  • #4

    Verena (Samstag, 03 November 2012 11:32)

    Hallo Madame Wollberg,
    Schaut ja super aus der Schalkragen.
    Ganz Tolle Idee
    Gutes WE
    LIebes Grüssli Verena

  • #5

    Judith (Samstag, 03 November 2012 17:28)

    Hallo Damaris,

    das Halstuch sieht super schön aus!!! Das wirkt auch toll mit dem Farbverlauf. Ganz klasse!!!

    LG, Judith

  • #6

    Käthi (Montag, 05 November 2012 07:19)

    Hallo Damaris
    der Schalkragen sieht super aus.
    Lg Käthi