Heute ist UFOTag

Ja, heute ist bereits wieder UFOTag

und ich zeige Euch gerne meine Fortschritte in der Zwischenzeit.

 

 

 

 

 

Wie richtig erkannt wurde, soll das ein Herrenpullover geben, der eigentlich, wenn ich nicht bereits zum 3. Mal angefangen hätte, auch schon fertig wäre...

"wenn das Wörtchen wenn nicht wär" ...

Was kann ich dafür, wenn besagter *Herr* einfach zwischen Start und Weiternadeln 10Kg abnimmt???

 

Also heisst jetzt die Devise. dra bliibe !!!

Dra bliibe ! gilt auch für dieses Stück, soll es doch in vier Wochen fertig sein...

 

 

Weil das "Leben schon kompliziert genug ist"

"Zitat" einer kommentierenden Strickerin, zeige ich heute ein bisschen mehr...

 

 

 

Wenn es nur nicht so viel zu zählen gäbe ...

aber nun sind bereits 97 gramm von der *Coast* verstrickt, die übrigens eine Lauflänge von 700 m/100g hat.

 

Ich wünsche allen Strickerinnen gutes Gelingen, die sich heute auch den UFO's widmen und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Verena (Donnerstag, 01 November 2012 16:38)

    Super machst Du ja dra blibe dra blibe
    gute Idee.
    Also dann bleiben wir mal dran.
    LG Verena
    PS: Bin auch am zählen hihihihi

  • #2

    Netty (Samstag, 03 November 2012 10:37)

    Wow liebe Damaris,
    da kann ich schon ein tolles Muster erkennen. Ich bin sehr auf das Foto vom fertigen Teil gespannt.
    Also Dranbleiben :-) !!!

    Viel Spaß weiterhin beim UFO-Stricken und ein schönes Wochenende wünscht dir Netty
    (diesmal aus Thüringen)