erster Schnee ...

Die Sommerzeit ist vorbei und just fällt auch bereits der erste Schnee.

Eine weiche Decke haben über Nacht die letzten Rosen im Garten bekommen ...

Schnee liegt, die Flocken tanzen ...

Was das wohl für einen Winter gibt?

 

 

Was macht *Frau* bei diesem Wetter?

 

Sich wohl ganz gemütlich auf die Couch zurückziehen,

die Stricknadeln tanzen lassen und die wieder geschenkte Stunde ausnutzen...

 

Euch wünsche ich einen erholsamen Sonntag und trotz Schnee und Bise kuschelige, wollige Stunden und viel Freude bei allem was Ihr so vorhabt.

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith Pape (Sonntag, 28 Oktober 2012 12:21)

    Hallo Damaris,

    bei uns ist es seit gestern mittag auch am schneien. Die Kinder finden es toll! Heute früh waren sie schon im Garten Schnee schaufeln, als mein Mann und ich noch im warmen Bett lagen. ;-))

    Es sieht ja schön aus, aber ich mag heute nicht rausgehen... ;-)

    LG, Judith

  • #2

    Netty (Sonntag, 28 Oktober 2012 14:23)

    Oh weh,
    bei euch ist´s ja ganz weiß! Hier sind zwar heute Morgen auch Minusgrade (-2) gewesen, aber vom Schnee bleiben wir (zum Glück!) noch verschont. Ich will Keinen!!! Ich mag den Winter sowie so nicht, eben weil es da immer so kalt ist. OK, Frau hat dann viel Zeit zum Stricken, aber ich mag es lieber sonnig und warm.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen, gemütlichen Restsonntag und schicke ganz herzige Grüße!
    Netty