Heute ist UFO-Tag

Sodele, auch *Madame Wollberg* wird nun wieder den UFO-Tag nutzen und heute steht das zweite Teilchen, aus diesem Restknäuele auf dem Programm.

 

Die gute Idee, des UFO-Tages hatte übrigens Judith, vor über einem Jahr und hier könnt Ihr alles darüber nachlesen und vielleicht auch erfahren, wer sonst noch in der weiten Welt UFO's abbaut.

 

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen UFO-Tag und bin selber neugierig, ob ich schon bald das Endprodukt zeigen kann.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ute Buhl (Donnerstag, 25 Oktober 2012 07:33)

    Was sehen meine müden Augen da ... ein Fisch!!! Da ratterts doch schon wieder in meinem Hirn ... Mein übernächstes Projekt??? Toll!!! LG Ute

  • #2

    Netty (Donnerstag, 25 Oktober 2012 10:35)

    Jepp, sieht nach Fischli aus, aber doch auch wieder anders.
    Naja, Damaris ist im Rätselaufgeben immer gut :-) Schaun wir mal, was es wird.

    Viel Spaß beim UFO-Tag wünscht Netty