Fisch? ...Fische?...oder doch kein Fisch?

... Das scheint hier die Frage zu sein:-)

Auf jeden Fall, erst einmal ein herzliches Dankeschön für diesen "Morgenschmunzler"!

 

Zu meiner Entschuldigung: eigentlich wollte ich kein weiteres Rätsel aufgeben, das hat sich einfach so ergeben... lach...

Dank Eurer Fantasie. Herrlich:-))

Einfach nur Handstulpen, sind das...

Aber so ganz nach meinem Geschmack:-) ...

denn: an der richtigen Stelle, dem Handgelenk geben sie Wärme ab, auf dem Handrücken auch, aber die Hände bleiben frei...

Egal, ob an der Kälte gestrickt werden möchte, "Süchteleien" befriedigt werden möchten oder noch schnell das Kleingeld hervorgeklaubt werden muss ...

Bei diesen Handstulpen erspare ich mir das ab- und wieder anziehen und habe auch nicht immer, für mich störendes Material, in der Handinnenfläche.

 

Gestrickt mit Nadelstärke 3

Verbraucht ca. 20 gramm oder ca. 84 m

Muster: frei Schnauze,

Spielereien mit rechten und linken Maschen kombiniert mit ein bisschen Loch

Material: ColorFlow Sockenwolle

(Resten von einem 100 gramm Knäuele mit 420m)

 

Hmm, und was wurde aus dem anderen Teil dieses Knäueles? ... das ich mir übrigens im Januar 2012 aus dem WollLust-Laden in Berlin mitgebracht habe...

Na ja, auch das ist eine andere Geschichte und die darf ich erst am 1. November erzählen...

 

Also, für heute lasse ich Euch ganz liebe Strickgrüsse da; ich habe mein persönliches Ziel erreicht:-)

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith (Donnerstag, 25 Oktober 2012 20:34)

    Hallo Damaris,

    die Fisch-Stulpen sehen klasse aus! Sehr schön! Und die Farben sind auch ganz mein Geschmack!

    LG, Judith

  • #2

    Netty (Freitag, 26 Oktober 2012)

    Na das hätt´ ich so auf dem letzten Bild nun aber wirklich nicht vermutet :-)
    Aber toll und praktisch sind sie, deine Handstulpen. Die ColorFlow hat wirklich schöne Farben und ist auch bestens für ein schönes Patchworkprojekt geeignet.
    Hier ist es nun echt kalt geworden. Wir haben gerade 1,8°C *brrrr*. Da kann man solche Teile gut gebrauchen.
    Einen schönen Tag wünscht dir

    Netty