Wochenrückblick ...

Auch wenn im *Hause Wollberg* viel los ist, die Stricknadeln klappern immer, wenigstens Zwischendurch.

 

Da heute Sonntag ist, ist es mal wieder höchste Zeit für einen Wochenrückblick:-)

 

Eeeendlich ist nun dieser Rücken fertig geworden...

bis es aber so weit war ... na ja, das ist eine andere Geschichte ...

An diesem wunderbaren Knäuele hängt auch noch so ca. ein Viertel eines neuen Strickstückes...

was ungefährt 50 gramm entspricht.

 

 

 

 

Nur leider kann ich das im Moment noch nicht zeigen, nur soviel...

in knapp 5 Wochen muss es fertig sein :-)

rätsel...rätsel...rätsel...

 

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen (Strick?)-Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Mittwoch, 24 Oktober 2012 19:51)

    Immer diese Rätsel! Als ob das Leben nicht so schon kompliziert genug ist ... Dann übe ich mich halt wieder mal in Geduld.
    Herzlich, Elisabeth

  • #2

    Netty (Donnerstag, 25 Oktober 2012 10:32)

    Oh ja, da muss ich Elisabeth Recht geben :-)
    Als wenn wir nicht schon genug Rätsel bekommen.
    Ich bin auch schon sehr neugierig, was du da wieder zaubern wirst.
    Das Obere könnte ein Pulli für deinen Männe sein und das Untere evtl. eine Stola? Aber im Raten bin ich nicht so gut, deshalb warte ich auf fertige Bilder *grins*.

    Liebe Grüße von mir zu dir, schickt Netty