Fertig sind ...

... nun diese Topflappen:-)

 

Gestrickt mit Nadelstärke 2.5

Zusammen gehäkelt mit Häkelnadel Stärke 3

Verbrauch ca. 150 gramm oder ca. 375 m

Aber dazu noch eine kleine Strickgeschichte.

 

Ist das nicht fies? So kurz vor Schluss geht das Garn zu Ende?

 

 

 

Aber die Befürchtungen waren ja gestern in der Früh schon da, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

 

und was soll ich sagen, zum Glück war gestern eine liebe Strickfreundin in meiner Nähe, die erst noch das selbe Garn, in der selben Farbe bei sich hatte... Zufälle gibt es?

die aber auch weislich vorausgeschaut hat und mir ihr Knäuele zur Verfügung mit nach Hause gegeben hat ...

Was für ein Glück !

 

Ein herzliches Dankeschön, liebe Strickfreundin, das Restknäuele liegt nun zum Abholen bereit:-)

 

Ich wünsche einen wundervollen Tag,

Eure *Madame Wollberg*

 

die sich auch bedanken möchte für die lieben Worte immer wieder von Euch und Eure Besuche hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Donnerstag, 11 Oktober 2012 14:02)

    Toll sehen auch diese Topflappen aus und die zu Beschenkende [ich glaube schon, ich weiß, wer es ist :-) ] wird sich ganz sicher drüber freuen. Die Farben harmonieren so schön miteinander. SUPI!!!

    A liebs Grüß´le zu dir von Netty, die nun endlich auch die 2 Knöpfe gefunden hat

  • #2

    emmi (Montag, 15 Oktober 2012 09:06)

    Liebe Damaris,
    wunderschöne Topflappen, gefallen mir sehr gut.

    LG Monika